Skip to main content
0
Kunden die bereits auf den Geschmack gekommen sind:
Seat Auto / Mercedes Garage / Krankenkasse Helvetia / Vini Vergani / Götte Optik / Freitag lab. ag / Cisco IT / UBS E-Banking / SIS Swiss International School / Swiss Re Foundation / Airline Assistance Switzerland / NephroCare / Caritas Schweiz

In einer ausgewählten Runde durften wir an einem schönen Sommerabend von den wunderbaren Kochkünsten von Alex profitieren!

Antonia Hitz

Schöner und gepflegter hätte mein Eröffnungs-Apéro nicht sein können. Wir und unsere Gäste haben die Köstlichkeiten in vollen Zügen genossen.

Ursula Wegmann

Mit Liebe zum Detail, grosser Kreativität und den Künsten eines hervorragenden Kochs hat Alex ein wunderbares Dinner gezaubert und die Gaumenfreuden umfassend erklärt.

Antonia Hitz

Alex hat uns von A bis Z mit ausgezeichnetem Essen und passenden Weinen verwöhnt. Sein Fokus auf lokale und biologische Zutaten machte den Abend noch spezieller.

Reto

Das 5-Gang Menu war hervorragend und die verschiedenen Gänge meisterhaft aufeinander abgestimmt. Mit grosser Freude empfehle ich Alex als Kochkünstler weiter!

Antonia Hitz

Alex hat uns schon mehrfach an Firmenanlässen hervorragend bewirtet und bekocht. Speziell zu erwähnen ist seine Flexibilität mit speziellen Gästen wie Vegi's, Vegan's und so weiter.

Marco Kündig